Gesichtsmassage

Gesichtsmassage, gesichtsstraffende Massage

Gesichtsmassage: ein Alleskönner

Eine Gesichtsmassage wirkt nicht nur revitalisierend und entspannend, sondern hat auch eine kosmetische Wirkung.

Schauen wir uns die Umrisse eines Gesichts eines jungen Erwachsenen an, dann sehen wir, dass es eine natürliche V-Form (umgekehrtes Dreieck) hat. Vergleichen wir es mit einem "alten" Gesicht, sehen die Umrisse eher wie eine Pyramide aus. Mit dem Alter nimmt die Festigkeit und Elastizität des Gewebes ab und die Schwerkraft "zieht" sozusagen alles nach unten.

Durch die Gesichtsmassage wird die Durchblutung und der Lymphfluss des Gewebes angeregt, dadurch lassen sich auch Falten auf natürliche Art und Weise reduzieren. Bis zu einem gewissen Grade (bei wiederholter Anwendung) ist auch eine Umkehrung des Gesichtsprofils wieder in Richtung einer V-Form (darum heisst Sie auch V-Shape-Lift-Up Massage) möglich.

Gesichtsmassagen lassen sich auch optimal mit anderen Massagen oder bei z.B. Kopfschmerzen mit einer Kopfmassagen kombinieren.

Gesichtmassage: Wirkung?

  • Revitalisierend und zugleich entspannend
  • Kopfschmerzen: Optimal in Kombination mit einer Kopfmassage. Ähnlich wie bei einer Fussreflexzonenmassage können dadurch schmerzende Blockaden gelöst werden.
  • Gesichtsstraffende Wirkung, darum auch Face Lifting Massage oder 'V Shape Lift up-Massage' genannt.

Das sagen meine Klient*innen

positive review  die beste massage mit 100% entspannung💗 ich kann sie nur immer wieder empfehlen 😊

Chantal Moser

Liebe Wanida, herzlichen Dank für die wunderbau Gesicht Behandlungen. Meine Haut fühlt sich jetzt jugendlicher und sehr entspannend, bin ich... mehr anzeigen

Dana Matache

positive review  Habe soeben meine zweite Lift-up Massage bei Wanida bekommen. Meine Haut fühlt sich jetzt jugendlicher und frischer an, ich bleibe... mehr anzeigen

Claudia Gehrig

Liebe Wanida, vielen herzlichen Dank für die tolle Gesichtsmassage. War sehr entspannend. Kann ich sehr empfehlen! Liebe Grüsse

Carola Forster

Gerne beraten ich Sie telefonisch zu meinem Massage-Angebot: 076 506 35 42

AKTION: 3 h für 340.00!

3 x 1h Aromaölmassage für nur CHF 340.00 statt 360.00 !

  • Gilt nur für Neukunden (einmalig)
  • Nur noch bis 30.06.

Jetzt Termin vereinbaren!

Video Gesichtsmassage